Festschrift liegt aus

Es geht wieder los: Das 45. Saseler Heimatfest steht in den Startlöchern. Vom 14. bis 17. September feiern wir nach dreijähriger Pause wieder unser beliebtes Stadtteilfest auf dem Saseler Markt. Vieles wird so sein, wie es die Besucherinnen und Besucher von vergangenen Festen gewohnt waren – einiges wird neu sein. Lassen Sie sich überraschen.

Unsere Festschrift mit dem ausführlichen Festprogramm und den vielen Beiträgen aus den Vereinen und Instutionen zum schmökern liegt aktuell bereits zur kostenlosen Mitnahme in Geschäften und Auslagen bereit. Auch online ist die Festschrift erreichbar.

Ab sofort kann man sich für den Familienflohmarkt am 17. September anmelden. Einfach direkt bei Blumen-Mardt in der Kunaustraße. Weitere Infos findet man auch hier auf unserer Homepage.